• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M
Reaktionspunkte
490

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    nur kurz, da gerade zwischen A und B (mal keine Arzttermine)...wie in der untenstehenden Nachricht, der Arzt war Imhoff in München. An Erfahrung dürfte es ihm nicht mangeln, was auch immer das bedeutet. Zumindest hat er vor 20 Jahren mein Sprunggelenk wieder geklickt, auch mit einer OATS...dummerweise mit Zylindern aus dem heuer nicht mehr ganz so gutem Knie.
    Beim Imhoff Rechts der Isar, hatte mich vor 20 Jahren am Knie & Sprunggelenk operiert & den Namen kennt irgendwie jeder. Ganz falsch bin ich dort wahrscheinlich nicht.
    A
    Arndt78
    Auch ins Forum gepackt...so privat ist es ja auch nicht.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten