• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rollek
Reaktionspunkte
232

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • DANKE:)
    Und ich muß berichten, es gab Männer Geschenke *freu*
    Einen WEBER GRILL
    Das leben ist so schön ;)

    Gruß
    Thorsten
    Moin :)
    Mein Kalender sagt du hast Gebursttag.
    Nun dann....alles Gute :D
    Grüße aus den Norden ;)
    Z
    hallöchen, hoffe EUCH gehts gut! :D
    laß mal ein paar grüße hier! ;)
    B
    Hallo :)
    Wie ich sehe bist du sehr sehr fleißig am trainieren. Seit letzten Mittwoch bin ich auch wieder auf dem Rad unterwegs. Das tut soooo GUT. Wenn jetzt noch Sonne und 2stellige Plusgrade hinzukommen ;)
    Auf diesen wege sei gegrüßt und drück Melli von mir


    Angela ruft aus der Ferne ich soll euch lieb grüßen ;)
    B
    Moin...auf diesen weg mal einen verschneiten Gruß aus den hohen Norden.
    Bin heute morgen aufgestanden und habe beschlossen ab heute das Trainingstier
    zu sein. Also zieht euch warm an...ich komme.:eek:)
    lg
    Thorsten
    B
    Hallo
    Kamera wird wieder...sogar schneller als deine Wunden verheilen. hast du den You Tube Film von deinen Sturz mitlerweile gesehen?
    Aua...ich habe mehr als ein wenig gezugt bei den Bildern.

    Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde...spätestens in Göttingen?!?

    G
    Thorsten
    B
    Hallo..was machen die wunden? Hoffe es geht dir wieder besser!!!!!
    Das Rad ist soweit wieder ok???
    Hoffe bald wieder an deinen Hinterrad luschen zu dürfen ;)

    Lg
    Angela und Thorsten
    B
    Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Ganz liebe Geburtstag Grüße aus den Norden. Alles alles Gute :) Bleib wie Du bist und freue dich über DEINEN Tag.
    Fühle dich von uns gedrückt;)
    Thorsten u. Angela
    B
    Schließe mich Freedy an:)
    Und voller stolz kann ich nun sagen...der der da vorne ...der in der Spitzengruppe an der Spitze fährt...der ist ein Freund :)))

    Schön mit Freunde angeben zu können _:)
    F
    ;) Oh je... das war auch überfällig... hab dich schon längst dazu gezählt .... aber jetzt auch öffentlich :D
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    Nen Tipp? NEEEEEIIIIINNNN...wie kommst du denn darauf???? :floet:
    Wird bestimmt nen schöner Mädels-Abend...mit "uns Ete" :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten