• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pike
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • G
    Jo genau.....alles Gute auch aus Schermbeck! Bleib einfach so wie du bist!

    Karin, Marina & Frank
    Hallo Olli,
    laut meinen icq hast du heute geburstag ob am 1.3 oder 29.2 das weiß ich nicht genau aufjeden jedenfall alles gute und liebe zum geburstag .

    lg
    Domi
    Pike wie macht man bei der IG die Bilder rein ich hab Fred net reingestopft bekommen :) störrischer Esel...:))) Guts Nächtle
    Galoppel Galoppel Galoppel Galoppel Galoppel Galoppel Galoppel....

    Winke Winke...Galopppel Galoppel Galoppel Galoppel : das waren Frau und Fred auf der Durchreise...:)
    G
    Moin Olli, ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und viel Gesundheit!!

    See you, Frank
    Pike ich hoffe Fred hängt morgen nicht durch, ich hab ein wenig zu viel gegessen...:))))

    Wenn Du mal wirklich am Mummelsee bist ist es net mehr sooo weit zu mir und Fred...krchchchch...dann zeig ich Dir ein bissel den Schwarzwald :)
    ho Fred ho hoooooooooooooo....wir müssen doch bei Pike den Sack voller Weihnachtsgrüße abstellen...hoooooooooooo braver Esel...

    Flatsch - hier ist er der ultimative Weihnachtssack gefüllt mit Weihnachtsgrüßen und alle von Frau und Fred
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten