• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Flottespeiche
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    und alles klar bei euch?
    Wie war deine Saison 2008, hab auf eurer Webseite gelesen das du ein Paar Probleme mit deinem Knie hattest, hoffe mal das du das wieder geregelt bekommen hast.

    Meine erste U23 Saison war klasse, musste mich zwar in den ersten Rennen erst an das Tempo in der Elite-C und bei den U23 Jungs gewöhnen, habe aber dann in den Rennen Tritt gefasst und bin seit Mai 2008 richtig gut dabei, konnte im ersten U23 Jahr eine Platzierung rausfahren, in Mannheim habe ich es in die Enderegenisslisten egschafft und joa, nun gehts nach einer kurzen Pause in die Vorbereitung, dann 12 Wochen Grundlagen (1-3) und dann zum Saisonstart in der Aufbauphase, freue mich nun richtig auf die nächste Saison und gehe jetzt erstmal motiviert ins Wintertraining.

    So, wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht trifft man sich ja bald wieder irgendwo..... ;)

    Gruß
    Chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten