• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hups... Hatte ganz vergessen dich per mail zu informieren, dass ich heute gar nicht konnte wegen Arbeit... Ich hoffe, du siehst es mir nach und hast trotzdem mit den anderen Rabauken Spaß gehabt... Ansonsten lass ggf. DO vormittags oder FR fahren. Wochenende muss ich leider arbeiten, hoffe aber, dass ich das 51km ezf fahren kann...
    Huhu! Du wolltest doch wissen, wer der Kamerad auf einem Foto ist... Ich bin das! Hehe... Und ich glaube, dass wir a) Vereinsbrüder sind und
    b) zusammen mit dem Horst in DUI-Rheinhausen losgefahren sind.. oder? Ich habe dich auf dem Foto nicht erkannt, aber das sehr wohl das Jahresgehalt des Harz4-Empfängers.. hehe

    LG,
    Christoph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten