• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Schinderhannes
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Noch genauer? ;)
    Danke für das Angebot, werde darauf zurückkommen, aber ich glaube, was die Oxidations-Intarsien angeht, hat Deine Luxuslimo ne Menge Vorsprung. ;)
    Naja, wenn ich Deinen Körperfettanteil als Maßstab nehmen würde, wäre ich die mieseste Köchin der Welt.;)
    Die Sterne darfste erst in die Motorhaube ritzen, wenn wir die anderen Rostflecken in den Griff gekriegt haben. :D
    So, jetzt ritze ich Dir mal ein paar Sterne in Dein Profil für die vielen tollen Fotos die Du bisher von Giggio gemacht hast. :love:

    * * * * *

    :D
    A guats Neus 2011 no, der aufam Bild is a Freund, da Joe. Des mitam Bergkini war a Anspielung aufd Tour de France (dieses Jahr ist soger die höchste Bergankunft der Tourgeschichte aufm Galibier). Das des etza net grad a wahnsinns Leistung (keine Pioneere, sondern eher 2 von 6000) is uns scho klar. Pfiat di, da Stephan alias Steffe(bauer).
    Nein, niemals nie nich würde ich Dich beleidigen :love:
    Ich kenne Dich eben nicht mit so einem zerzauseltem Schopf :D;)
    Hey Schinderhannes, meinst net, dass Du bald mal ein neues Profilbild brauchst? Du siehst da nämlich gar nicht aus wie Du, sondern wie Roberto Benigni. :p
    P
    Tu Dir keinen Zwang an...zur Not kommt das Kommando "löschen!":D
    P
    Och, ich fand es wirkte ganz witzig....Du kannst ja am PC besser sehen, ob es wirklich lohnenswert ist...:lol:
    P
    Schöne Bilder haste gestern gemacht:)
    Was ist mit dem Video? Erwies es sich als unspaßig...?
    B
    Alles Gute zum Geburtstag auf das du Gesund und munter bleibst. LG Benny
    A
    Hehe :D

    langsam fängt es an mir zu gefallen...kannst du mir nächsten Monat bitte auch wieder gratulieren? :rolleyes:

    Ich hab da auch sowas gehört...und ich muss sagen, ich freu mich schon drauf:)

    Alles Gute in den wilden Süden,

    Sven
    A
    Hehe...kein Problem...ich freu mich dann schon auf das nächste mal :)
    A
    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Glückwünsche - aber sag mal bist du umgezogen? Hast die Zeitzone gewechselt? Ist bei euch schon November? :-D
    Ansonsten alles im Lot...den Stuttgarter bin ich samt Anhang schnell wieder losgeworden. Der Kühlschrank wurde nicht geplündert, den hatte ich schon vorher geleert...
    Und was geht bei dir so?
    F
    Danke für die schönen Bilder, bitte mehr davon...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten