• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
littlechex
Reaktionspunkte
78

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, wollte mich auf diesem Wege nochmal kurz melden. Wir hatten uns gestern noch vor dem Schauer in Bommern getroffen (rsnt trikot zum nicht dazu passendem Cube 29er)... Habe euren thread gefunden...klingt interessant und wenn es Zeit und Wetter erlauben, bin ich gern mal dabei.
    Gruß Thomas
    littlechex
    littlechex
    Hallo Thomas, freut mich das Du Dich meldest....
    Könnne auch gerne mal ne MTB Runde drehen, wenn Du Zeit und Lust hast meld Dich mal.
    Gruß Heiko
    wetter-frosch
    wetter-frosch
    Sehr gern, jetzt am WE schiehts ja vom Wetter erstmal nicht so doll aus und Anfang nächster Woche bin ich in Münster... Ich schreibe dann einfach mal, wenn ich meine nächste Runde plane
    littlechex
    littlechex
    Ja gerne ;-)))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten