• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Aiello
Reaktionspunkte
78

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich wollte nur mal fragen was du für eine Körpergröße und Schrittlänge hast? Ich bin 178cm groß und habe eine Schrittlänge von 82cm, wäre da der M Rahmen passend? Ich frage dich weil du anhand von deinen Beiträgen und Foto´s gut bescheid zu wissen scheinst!

    Gruß Sven
    Aiello
    Aiello
    Hallo Sven :) also kann man so nicht Pauschal sagen, da halt M bei jedem Hersteller anders ist...um welchen Rahmen geht es denn?
    hallo Aiello
    Danke für den Freundschaftsantrag,
    hätte von meiner Seite genauso kommen können,
    Pardon für die verspätete Aufnahme aber ich schaue unterschiedlich häufig ins Forum
    wegen Realleben das halt auch seinen Tribut fordert,
    fg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten