• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
racetec
Reaktionspunkte
165

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe in deinem Fotoalbum Deine Bilder von dem coolen Wilier Bike gesehen.
    Ist das evtl das Wilier Izoard XP 105 2012 ?
    Wo gekauft? Wie teuer?
    oder evtl ein Eigenaufbau?

    danke schonmal und ein schönes Wochenende Dir noch!
    racetec
    racetec
    Hallo Stefan
    ja genau das ist das Izoard XP. Ich habe es bei Alberto in Bad Honnef "il Diavolo" gekauft. Dort kann man sich auch Räder bauen lassen aber dieses hier ist kein Aufbau. Die Speed Laufräder habe ich aus dem Internet.
    Gruß die Marion
    ...übrigens eine echt super "Poser-Page"...sehr beeindruckend...macht echt Freude da zu lesen, ich kann so vieles so gut nachvollziehen, und dein Neues find ich auch geil :) LG von Doris
    racetec
    racetec
    oh :) ...... vielen Dank, das freut mich wirklich sehr !!!
    Hi Marion,
    viel Spaß inne Berge ;-)
    Kurze Frage: Hat sich deinerseits noch keine Möglichkeit zwecks gemeinsamer Tour ergeben? Oder war ich einfach zu langsam?
    LG - Oli
    btw könntest du dein klasse Bild einfach hier hochladen ;)
    Du kannst und sollst scheiße stolz sein!!!!
    Sag mal ... stimmt es wirklich? :)

    Wenn nein, dann nimm meine Glückwünsche einfach mal so an ... so zwischendurch tun die auch mal gut! :D

    Wenn ja, dann nochmal hier Alles Liebe und Gute auf dem Rad, im Schlamm und auf dem Mopped! Genieße heute den Tag - es ist Deiner und deshalb gibt heute die Sonne nochmal alles! :)

    Herzlichen Glückwunsch vom batti
    So, hier ist eine kleine Erinnerung an die schöen Tour - allerdings deinerseits unter bereitwilligem Einsatz meines Lebens ;)

  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten