• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Quark-Wade
Reaktionspunkte
168

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mal wieder Zeit für Glückwünsche!
    Auf und neben dem Rad alles Gute im neuen Lebensjahr. Bleib lange so schlank, dass Dich Deine filigranen Hobel tragen können und so fit, dass Du sie an die Grenzen bringst.
    Merci, die Herren! Und beim nächsten Mal sollten wir ordentlich einen Trinken gehen! Bis die Tage!....

    Ach ja schaut mal bei Schlaflos im Sattel nach - wäre doch was!!!
    Moin Holger!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Wünsche von Herzen ein gesundes, gesegnetes und erfülltes neues Lebensjahr!
    Auf dass 21,341% Deiner Wünsche, Pläne und Träume in Erfüllung gehen! :)
    So wie ich Dich kennenlernen durfte, werden die 78,659% Überraschung die übrig bleiben genau die richtige Dosis sein ;)
    Feier schön :bier: bis möglichst bald!
    Christian
    Genau, fand ich auch war ein nettes Wochenende, hoffe Du bist gut nach hause gekommen

    Schönen Abend Holger
    Moin!
    Hat echt Spaß gemacht! Nächstes Jahr komm ich mit mehr Form (weniger geht ja auch schlecht...) und dann fahren wir parallel ;)
    Bleibt mehr Zeit zum schnacken, vorausgesetzt ich traue mich an Deine Kurvenvorgaben ran :lol:
    Beste Grüße und bis 2012
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten