• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für deine mail. Momentan schwanke ich noch wegen dem Preis... ich werd mir wohl noch einige im fachandel anschauen und mich erst dann entscheiden :)
    hey...also ich fahr genau das rad...fahre alle 3 tage zwischen 30 und 50 km und bin da sehr zufrieden mit...hab auch 499 bezahlt und bin der meinung das es für n anfänger perfekt ist...fahre auch manchmal mit ner freundin die ein cube für 1500 fährt und wir tun uns nix.....wenn de also wenig geld ausgeben willst biste gut beraten......ansonsten is radon und gepida wohl recht günstig....aber ich werd mir zum winter auch n serios mtb zu legen weil preisleistung unschlagbar is....gruss aus bünde von mattu.
    www.buebies.de.tl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten