• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
bullseye1
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • E
    .... hehehe, der "Nordkreis" ist gar nicht so weit weg von Bünde.
    Ich komme aus dem Gütersloher Norden, das große Dreieck: Borgholzhausen, Steinhagen, Versmold - und ich mittendrin!
    Hallo Sven
    fahre aber trotzdem bisschen mit Rad...
    ja darüber würde ich mich sehr freuen
    Hallo Sven,

    ja ist angekommen! ;)

    Ich habe den 2006 MHR am Rad! :(

    Daher kann ich leider nix zum neuen Modell sagen!! Meine Batterie ist allerdings auch leer! Nutze den aber nur am Schönwetterrad! :D Am Winterrennrad habe ich nen alten Sigma Tacho ohne viel Schnik Schnak und mit Kabel! Bin heute nur mit Drummer gefahren, aber halt mit dem MTB! 0 Grad??ß Wir hatten -2 Grad und mir ist das Wasser in der Trinkflasche gefroren! :eek:
    P
    Willkommen in der IG:) Noch passiert dort nicht sehr viel....Aber ich hoffe, dass Du sie bereichern wirst;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten