• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
THX1138
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Veltec Speed sind schon in ordnung, wenn man nicht auf das Gewicht schaut. Habe 314 E bezahlt mit Schnellspannern.
    Stabil sind sie auch. Waren letztes Jahr im Test gut in der Tour. IN der Fotogalerie kannst du einige Bilder sehen, wo
    die Laufräder schon länger in gebrauch sind.
    G
    So, da die Börse einen User offensichtlich vergisst, wenn das Angebot gelöscht wurde, was dazu führt, dass ich dort natürlich auch keine positive Bewertung schreiben kann:

    Ich danke für eine gutes Geschäft mit guter Kommunikation, guter Ware und fairem Preis.

    Viele Grüße
    KaRPe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten