• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
K
Reaktionspunkte
34

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • V
    Huhu,

    dieses Jahr warst Du nicht da ;-)



    Gruß

    Jo
    G
    Hey...hättest auch Lust Mixed zu fahren? Gruß aus der Eifel.
    Hi Karen, ich glaube, wir haben uns bei Rad am Ring am Samstag auf zwei Runden im Windschatten abgewechselt. Das erste Mal ab der Döttinger Höhe und das zweite Mal ab der Hohen Acht. Glückwunsch zu Eurem Sieg bei den Damen-4er-Teams. Ciao, Wolf
    K
    karen
    Stimmt - das war nett. Du bist auch auf 2 von den Ringfotos mit drauf - soll ich sie dir schicken oder hast du sie selber bestellt?
    LG+danke,
    Karen
    wolflack
    wolflack
    ich habe die sportograf-flat erst gestern Abend bestellt und überweise jetzt. Kann also ein paar Tage dauern, bis ich sie erhalte. Du kannst mir die Fotos schon 'mal vorab per Mail schicken, das wäre nett. Mail-adi kommt per PN.
    wolflack
    wolflack
    PMs gibt 's hier wohl nicht mehr, aber "Unterhaltung". Hab' Dir meine Mail-Adi per Unterhaltung geschickt.
    Glückwunsch zum 1. mit Deiner Truppe .... Wundersamerweise führte eine Namensänderung dann doch zum Erfolg? Oder habt ihr Deluxe Mädels euch getrennt? Bin da nich so auf dem laufendem. Egal .... Meisterleistung TOP :)
    K
    karen
    Die jüngere Version der Deluxen fahren jetzt Bundesliga - da bin ich leider 20Jahre drüber.
    LG,
    Karen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten