• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Me0909
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es soll Leute geben (z.B. Einstein), die behaupten, es gäbe keine Zeit - oder soll ich besser sagen, sie sei "relativ"? Schön, wenn s auf gute Erinnerungen zusammenschmilzt, das Leben! ;)
    oh ja , das war ne schöne Tour ein Tag vor meinen Geburtstag
    Du.. das erinnert mich jetzt wieder dass ich schon bald ein Jahr älter bin
    Wie nur die Zeit vergeht.. mir kommt es gar nicht so lang vor als ich auf dem Liliput saß
    Ich könnt jetzt zu ner Menge dieser tollen Fotos etwas schreiben...
    Echt starke Gegend, in der Du wohnst...
    Könnt ich glatt neidisch werden ;)
    Manches hat fast was von Meer - und man kann die knackige
    Kälte des Januars förmlich fühlen.

    Eins aus vielen, das mir besonders gut gefällt, ist jenes hier:

    http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/39553

    Vielen Dank für die Links!!!
    Hi Michael,

    vielen Dank für den Link.
    Interessant zu lesen, was so alles passiert ist in den letzten 20 Jahren dort an Deinem See.
    Passt gut zum heutigen Datum... :)

    Ich kenn diese "Wandlung der Landschaft" aus dem linksrheinischen Braunkohleabbaugebiet westlich von Köln. Untergegangene Dörfer... Umgesiedelte Menschen... Verlust der (ursprünglichen) Heimat... Schon manchmal krass, was so alles geschieht...
    Leben tu ich im Kölner Raum allerdings schon lange nicht mehr.
    Von Dir aus gesehen leb ich "tief im Südwesten" :)

    So long...
    Petra
    Hallo Me0909

    freut mich das Dir mein Foto gefällt
    Das Foto hab ich gestern auf meiner Schönwetter-Sonntagstour geknipst
    Ich weiß ja nicht ob du hier aus dem Raum Halle/Leipzig kommst

    Darum sende ich Dir mal diesen Link

    Schöne Grüße aus Halle

    Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten