• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wynklah
Reaktionspunkte
907

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Wynklah,
    ich suche ein altes Milani Rennrad. Hast du Interesse deines für ein Schmerzensgeld zu verkaufen?
    LG Fabian
    Hi, ich habe Interesse an dem Satz Campagnolo Chorus 9-fach Ergopower, sind diese noch zu haben? Gruß Marek
    Hallo ich würde mich für den Shimano 600 Umwerfer interessieren, falls er noch da ist.
    Gruß Silvan
    Der Gedanke, das orange Legnano mit komplett schwarzer Dura Ace auszustatten, erfüllt mich übrigens mit Freude.
    Am Rad des erzkonservativen und nationalistischen Bozzi japanische Teile. Gewagte Kombi und selten zu sehen.
    Wäre eine große KDM-Überraschung. :)
    Postfach ist voll...
    Hi D.
    Postfach voll!
    Wahrscheinlich zuviele Sattelstützen bestellt....
    Schick mal Deine Anschrift.
    Grüße C.
    Hallo

    ich wollte noch mal wegen der Weinmänner Bremsen nach haken. Kannst du mir Bilder und deine Preisvorstellung schicken?

    Gruß
    DerSitzRiese (Tim)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten