• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tomie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Hanna! Bin jetzt grade noch am PC, danach wahrscheinlich nich mehr. Ansonsten wie du sagst, nächstes Wochenende oder vllt morgen am Sonntag! Ich drück dich!
    Hallo Tomie,
    heute Abend kanns knapp werden, bin bis gegen 8 unterwegs bzw. muss was arbeiten. Also mal schauen obs heute noch klappt, ansonsten muss ich dich auf morgen vertrösten...

    gute Besserung für den Arm und liebe Grüße!
    Hallo Soulmate ;)

    werd wahrscheinlich wieder gegen 8 rum im icq sein, also wenn du willst können wir da weitermachen wo wir gestern abgebrochen haben...

    lg
    Hey,

    sorry aber heute war ich komplett ausgebucht, sodass ich deine Nachricht hier erst jetz lesen kann. Trotzdem würd ich aber sagen: Freitag gegen 20 Uhr, da müsst ich eigentlich im icq sein. Also, kannst ja vorab nochmal hier schreiben obs passt, das les ich auf jeden fall dann davor :)
    Ich hab n neues Kreuzband bekommen und ne Knorpeltransplantation an der Kniescheibe. Ab Weihnachten darf ich aber wieder Rennern und ab April wieder gasen bis die Waden brennt.

    grüße
    Hi,

    na also mit dem Profi wirds wohl nix mehr, aber professioneller Hobbyfahrer bin ich ja schon :).

    Hab dir ja meine icq-Nummer geschickt, bin aber meistens net vor 17.30 Uhr drin, wenn ich fahr dann wirds noch später. Also ich würd sagen wir sprechen uns im icq!
    Guuuten Tag!

    so, bin heute ne gedopte Runde gefahren!!! Mit ner Schmerztablette wegen dem Knie, ich habs nimmer ausgehalten nicht zu fahren. Und ging überraschend sehr gut. Vom Knie wie von der Kraft/Ausdauer her :)

    Ein Zeitfahrrad - ganz ehrlich: Sowas war schon immer mein Traum. Aber so richtig Verwendung hätte ich wahrscheinlich net dafür, weil das sollte man ja schon nur für Zeitfahren nehmen und soviel Profi bin ich (noch) nicht... ne im Ernst, ich finds halt geil anzusehen bei den Profis, sieht schon genial aus, wenn die damit fahren.

    Hast dich schon auf den nahenden Winter vorbereitet was Kleidung usw angeht?
    So hallo,

    nee, der Ulle fährt seit seinem Ausschluss bei der Tour 06 leider nimmer. Nur noch für so Charity-Sachen wie das jetzt. Ich hab ihn letztes Jahr dort noch als Zuschauer hautnah gesehen, das war der absolute Höhepunkt in meiner Fahrradkarriere :)

    Eine Sache plagt mich: Mich hats letzte Woche hingelegt (nicht auf dem Rad, sondern auf dem Weg zur Arbeit), voll aufs Knie. Heute war ich beim Arzt und der meinte bis ENDE DER WOCHE kein Sport!! Hat mir so nen Verband drumgemacht. Naja muss ich wohl in Kauf nehmen, aber zum Glück meinte er dass das Rennen nicht in Gefahr sei...

    Wenns mal schlechtes Wetter ist oder auch mal so zwischendurch geh ich Laufen. Letzten Winter war ich oft im Hallenbad. Früher hab ich auch viel gekickt aber das musste ich mangels Talent dann irgendwann aufgeben. Also eigentlich so ein Bisschen Triathlon, aber die Konzentration liegt absolut auf dem Rad.

    Unds flotte Mädsche, was macht das noch zum Ausgleich außer radeln?
    Grüß dich!

    Ja ich hab seit kurzem eine Rolle und hab soeben die erste Einheit drauf gemacht. 75 min, leider hat das Ding kein Display mit Werten wie Geschwindigkeit, Watt usw, für das hat das Geld dann nimmer gereicht, aber es ist immer noch eins von den besseren Teilen ;-)

    Habs in der Garage zwischen unsren Autos stehn. Wegen der Langeweile: Ich hab ja letzten Winter überdauert, indem ich im Fitnessstudio mich immer 90 min auf nen Ergometer gesetzt hab...hat viel gebracht und langweilig wurde das erst ganz spät im Frühjahr. Jetzt heute wurds mir überhaupt net langweilig. War schon zäh zwischendurch, aber was solls. Von der Anstrengung ist es auf der Rolle schon weniger, aber es hält wenigstens im Winter die Grundlagen aufrecht, von dem her: Nur zu empfehlen!

    Bei dem Rennen fahren glaub ich so ca. 200 Leute mit, Ulles Team war schon am ersten Tag ausgebucht, ich hab dann noch Danilo Hondo als Captain erwischt - ist auch gut. Verfolgst du eigentlich die Profirennen so nebenher?
    hallo,

    Ende Oktober wirds wahrscheinlich schon recht kalt sein, außer du gehst nach Mallorca, da ists um die Zeit immer noch mit um die 20° recht angenehm^^...muss ich irgenwann auch mal machen.

    Mit den beiden RR von mir komm ich ausgesprochen gut zurecht, mir gehts genauso, als ob ich nie mit ner andren Art Fahrrad gefahren wär. Demnächst montier ich eins auf die Rolle, wenn jetzt das Wetter schlechter wird.

    Bist du dann auch aufm Gymnasium, wenn du jetzt mit 16 noch zur Schule gehst? Müsste ja bei euch dann auch bald wieder losgehn in Bayern, oder hats schon?

    Bis dahin, viele Grüße.
    Grüß dich!

    jo bin schon am Schaffen jetzt. Mach ne Ausbildung zum Mediengestalter, danach vielleicht den Meister für Digital- und Druckmedien. Also nix studieren wie man das üblich von Leuten mit Abi kennt.

    Das Rennen wird schon ne interessante Prüfung für mich, aber überhaupt mal sich als echter Rennfahrer fühlen zu dürfen hat doch auch was^^. Ich kann dir ja mal meine Mailadresse in ner privaten Nachricht schicken, die muss ja net jeder hier lesen :)

    Bis dahin die besten Grüße.
    So,

    naja also angefangen hab ich letztes Frühjahr aus dem Grund, weil ich einfach abnehmen wollte. Und das hab ich geschafft! Gewaltig sogar. War zwar kein Fass davor, aber man sieht schon deutliche Unterschiede. Dann wollte ich letztes Jahr noch 2000km fahren, dann kam dieses jahr der Umstieg aufs RR und ich hab mir als km-Ziel die 5000 auserkoren (an denen ich ziemlich nahe dran bin). Und mein absolutes Highlight dieses Jahr noch: das erste Rennen! 3. Oktober, Charity Bike Cup, Heimerdingen. Kann praktisch jedes Mal auf der Strecke trainieren... spätestens da seh ich wo ich steh.

    Wenn man sportlich so definiert, dass man dazu Fußballspielen können muss, war ichs nie. Konditionsmäßig schon, aber dann kamen 4 gähnende Jahre des Nichtstuns, letztes Jahr das Comeback, wobei wir schon bei den Lenzen bin, die ich erlebt hab: 20. Nach dem Abi war viel freie Zeit und da hab ich mich eines Tages aufs Rad gesetzt.

    Hast ne icq-Nummer?
    Hallo die Dame!

    zum Thema Qualität bei der Hose kann ich dir zwei Geschichten erzählen. 1. nach der ersten Fahrt mit der blauen Hose auf weißem Sattel war der auf einmal blau! Musste also ein neuer her, der ebenfalls blau war und seitdem setz ich mich mit der weißen Hose nimmer auf das Rad mit dem blauen Sattel (weil ja die Hose auch nach Waschen weiter abfärben könnte und die Farbe vom Sattel auf die weiße Hose gehen könnte...). 2. Zur Qualität: Ich hab die blaue jetzt sagen wir 3, 4 Monate und sie hat schon im Schritt einige abgewetzte Stellen. Sie wirds aber wohl noch einige Zeit durchhalten, aber da merkt man halt dass diese Fan-Artikel doch nicht die Quali haben wie die der Profis...

    PS: Ich finds klasse, dass ich mal ein Mädel antreff, das vom RR-Fahren so begeistert ist. Die die ich kenne, meinen nur RRadler seien verrückt. Wie alt bist du eigentlich?
    Hallo Trikotliebhaberin!^^

    also als ich das Bild von deinem neuen Rädle gesehen hab, hab ich gaaanz große Augen gemacht. hat das wirklich so fette Felgen? Wenn ja - endgeil... Sieht auch ansonsten super aus. kannst ja mal bei zeiten ein Bild hochladen von dir und dem neuen Rad.

    ich hab sowohl die blaue, als auch die weiße Hose. Nur färbt die blaue ab, deswegen kann ich mit der nur auf dem Stevens fahren, weil das einen blauen Sattel hat. Den weißen davor hab ich mir schon versaut damit...
    Ja das mit einem Verein ist halt so ne Sache.Auf der einen Seite würd ich da einfach mal mir das ansehen, wie das da abläuft, Training usw.Auf der anderen fahr ich aber auch mal gerne alleine weil man da einfach völlig frei ist was Strecke und Intensität angeht.

    Zum neuen Rad: Das Carbon-Zeitalter ist also angebrochen bei mir. Ist ein Scott CR1 aus 2008 und ist komplett Ultegra ausgerüstet. Kannst ja mal googeln dann kommen die genauen Daten. der Preis war wie gesagt nicht zu toppen, 1100, und die sitzposition ist halt wirklich rennradmäßig. Bei meinem anderen, dem Stevens sitzt man viel aufrechter. Ich werds ab morgen mal auf meinen Standard-Strecken einfahren...

    Hier noch ein Bild: http://www.cambriabike.com/Images/product/Scott_CR1_Pro_2008.jpg (sieht unspektakulär aus, aber egal)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten