• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
bene94
Reaktionspunkte
286

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi.
    Kannst du mir bitte ein paar Infos zu deinen China LR sagen. Hast schon ein paar langzeiterfahrungen? Laufen sie noch rund und gut, was sagt die Bremsflanke usw.
    Giebts da auch irgendwelche Garantieansprüche bei den Teilen?

    Vielen Dank
    Du benutzt doch p2max. Welchen Radcomputer und Software verwendest Du? Sind die ermittelten Daten für Golden Cheetah einzulesen?

    Bin auf der Suche nach einem Powermeter für meine Rose.
    Alles gute zum 16. Geburtsag und viel Spaß beim Feiern:bday_2::feier::geschenk:
    Hoffe doch, dass du gut im Training bist und Unfallfrei weiterfährst
    F
    alles gute zum geburtstag:feier::bier:
    F
    herzlich willkommen bei uns scotties :wink2::)
    Danke, ihr habt auch eine ganz hübsche! :)
    Vorallem ein paar ganz schöne Bilder!
    Sie wurde im Februar drei Jahre alt.
    Schönes Mädel habt ihr da ! Ein Traum von Hund !
    Sie ist noch nicht alt , oder ?

    Micha
    Hi bene94 ,
    schön das ihr auch einen Bobtail habt ! Ist schon eine tolle Rasse . Stur ist unsere Blue natürlich auch.
    Stell doch mal ein Bild von ihr rein .

    Viele Grüsse Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten