• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mila
Reaktionspunkte
1.171

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Meester, ich bin der mit dem France-Loire (Vitus) vom Staden! Wenn du evtl. einen schönen Stahlrahmen im Angebot hättest, könntest du ja mal Meldung machen. Marke ist nicht wirkl. wichtig, aber der Rohrsatz sollte nett sein und orig. Lack mit wenig Macken und Kratzern wären auch nicht zu verachten. Rh. sollte ungefähr 57-58cm (c-t) sein!

    Grüsse
    Roman
    Weihnachtliche Grüße ins Saarland!
    Wie gehts dir so?
    mila
    mila
    Hallo,
    danke der Nachfrage. Hab die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren und hab kaum mal die Zeit gefunden hier rein zu schauen. Deshalb auch erst jetzt eine Antwort, für Weihnachtswünsche meinerseits ists dann wohl etwas spät...
    Zudem macht mir das neue Design irgendwie zu schaffen, werd mal zusehen, dass ich mich dran gewöhne!
    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten