• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
T
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    teil 2: Meine Frage: Wie siehts in der Umgebung mit Vereinen, Radtreffs und den Trainingsmöglichkeiten aus? Wie schlimm ist der Straßenverkehr je nach Saison und kann man dem einigermaßen aus dem Weg gehen? Ist man generell statt Auto mit Fahrrad und sehr guter Kondition (eventuell in Kombination mit der Bahn) mobil?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Gruß
    Max
    M
    Hi,

    Ich hab mal ne Frage zu den Radfahrmöglichkeiten rund um Innsbruck. Bin deutscher Flachänder (Schwamm drüber, Fehler passieren) und habe vor dieses Wintersemester das zu korrigieren. Mein Favorit ist die Uni Innsbruck nicht zuletzt wegen der geografischen Lage.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten