• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
DocEmmetBrown
Reaktionspunkte
387

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, nein, ich konnte wirklich nicht feststellen, dass der LRS weich ist. Ich bin allerdings auch eher leicht 67 kg und vom Typ kein Sprinter. LG Michael
    Hallo Doc ich habe auch ein Problem mit dem Internen Speicher von meinem EDGE 705. Können Sie mir Helfen ? Ich brauche ein Backup von einem anderen Edge 705 als Image.

    MFG Michael
    Hallo,
    habe gerade gelesen das wieder nach Ellmau fährst mit Deinen Kindern. Was fahrt Ihr den dort so für Runden ?
    Vielleicht kann man sich ja hier mal treffen um eine gemütliche Runde zudrehen , was hälst davon?
    Hier hast mal meine mail [email protected]

    Gruß
    Rolf
    Hallo Doc,
    ich habe auch Interesse mir ein Pinarello Dogma aus China zu holen. Ich würde schon gerne ein komplettes mit der Pinarello beschriftung kaufen. Wie ist das beim Zoll.Wenn die das Paket aufmachen und sehen das es ein Fälschung ist, dann bekomme ich es doch nicht, oder. Wie hast du dein Bike nach Deutschland bekommen. Hast du tips für mich.
    Hallo Doc.
    Habe in einem Post von dir gelesen, dass man nicht über EMS liefern lassen sollte - der Versender ist z.B. bei dhgate oft zu finden.
    Kannst du mir verraten, wieso man nicht über EMS gehen sollte?
    Merci.
    Hallo Doc,

    wollt fragen und wie war es den in Ellmau mit Deinem Sohn zum radfahren?m Leider habe ich es erst heut oder gerade gelesen . Mich
    würde es auch interessieren wie es dort ist? Kenne Ellmau nur vom Wintersport her.Wäre nett wenn man eine Antwort erhält von Dir und vielleicht
    ergibt sich ja mal eine Tour wo wirden zusamnmen fahren könnten.

    Gruß aus Köln

    Rolf
    DocEmmetBrown
    DocEmmetBrown
    Hallo Rolf, bin vom 27.07-10.08.2013 wieder in Ellmau mit Material. Terrain ist nicht so besonders geeignet da die Straßen sehr eng sind. Es gibt aber viele Schleichwege. Melde dich nochmal.
    Kuota Rolli
    Kuota Rolli
    hallo DocEmmetBrown
    Nun melde ich mich kannst mir auch gerne wieder schreiben . Dort in Ellmau war sehr oft. Allerdingst noch nicht mit dem Rad würde aber sehr gerne mal

    LBG

    rolf
    Hallo!

    ich kenne ihn leider nicht. Ich habe allerdings Teile von ihm gekauft und nie etwas erhalten - jetzt meldet er sich nicht. Kannst Du mir seine Adresse zusenden? Dann kann ich ein Mahnverfahren einleiten.

    Gruß Marco
    servus,

    hab gesehen das du dem sebi82 eine nachricht gesendet hast - kennst du den Sebastian Mies? ich hab dem typen vor mittlerweile fast 2 monaten eine kurbel dummerweise vor geldeingang auf meinem konto gesendet.. und jetzt lauf ich seit 7 wochen meinem geld hinterher.. also vorsicht! bzw. wenn du ihn persönlch kennst kannst ihn ja mal fragen was der scheiß soll..

    gruß
    matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten