• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
giglio rosso
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, das Patria bzw. der Rahmen in Deinem Bilderalbum war mal meiner.
    mit dem bin ich etwa 1988 über die Alpen und Dolomiten gefahren.
    Sag mal hast Du denn den Rahmen noch und würdest ihn mit vielleicht sogar zurückverkaufen??

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruss Markus aus Unterfranken
    Hallo Unbekannterweise,

    mit großer Freude habe ich Ihren Ordner mit Redl Rädern gesehen.
    Es handelt sich dabei um meinen Großvater und es ist schön, daß er nach so langer Zeit noch nicht in Vergessenheit geraten ist.

    Liebe Grüße

    Anton_R
    Hallo Michael,

    bei deinen schönen alten Stahl-Colnagos kann ich zwar nicht mithalten, doch immerhin hab ich auch ein Stahl-Colnago, ein Master X-Light mit moderner Ausstattung, das ich sehr gerne mag.

    Für die kommenden beiden Wochenenden bin ich, was Rennrad fahren betrifft, schon ausgebucht (magst du am Freitag mit auf den Hohen Peißenberg ab Herrching?), ich behalt' einen gemeinsamen Ausflug auf altem (und in meinem Fall auch neuem) Eisen aber im Auge, denn darauf hätte ich sehr große Lust.

    Viele Grüße
    Franz
    Ja, auch von mir ein Willkommen im Rennradforum. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dein Stahlradl und dich life kennenzulernen. Tät mich freuen.

    Viel Freude daran und viel Spaß ansonsten
    Franz
    Willkommen im forum!...Schöner Stahl. Toll das das hier auf den Tisch kommt! Es werde Licht :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten