• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mck
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Hast Du Dich eigentlich für den Tune entschieden?? Ich bin ihn gerade 2 Tage gefahren...Super!!
    Hi Funky.

    Im Prinzip steht es noch genauso da wie auf den letzten Fotos. Wollte diese Tage mal anfangen, habe aber Probleme mit dem Steuersatz und dem Tretlager. Irgendwie gehen die Kurbeln so schwer drauf, habe das gefühl das es nicht richtig passt.

    Die Tage kommt noch das passende lenkerband !

    Dank dir für dein Interesse. Hast Du Lust mit zu schrauben? Würde doch spass machen zusammen dran zu schrauben. Habe Frei kannst ja einfach vorbei kommen?
    F
    servus:)

    wie weit bist du mit dem chesini aufbau?
    und was macht das BMC, hats geklappt mit nokon?

    gruss

    funky
    Hallo mck993311

    Danke für Dein Kompliment betreff den Paletti. Hab' ich in Luxemburg-Sadt ( Bereldange/ Strassen lackieren lassen. Carosserie Curridor, die haben wirklich gute Arbeit geleistet.
    Die Sticker wurden von der Firma Grillo, in Zusammenarbeit mit Herrn Curridor gemacht. ( Also ich bin aus Luxemburg, also logisch).
    Du musst allerdings für sowas die alten Sticker fotografieren bevor Du den Rahmen abschleifst. Dann klappt's.
    Wenn Du nähere Informationen brauchst, sag mir per mail Bescheid oder schreib einfach im Forum Fahrräder bis 1990 Thread " Mein Paletti" .
    Mit besten Grüssen,
    Jean-Marie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten