• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
PaulausHerne
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Paul,
    vielen Dank für die "Einladung" zum gemeinsamen Touren. Die Ecke um Witten, Herdecke, Sprockhövel und so ist eigentlich genau das, was ich mir für gelegentliche Touren vorstellen könnte und Eure KM-Vorstellung hört sich auch gut an.
    Muss allerdings zugeben, dass ich vom Laufen (Marathon, Halmarathon) zum Radfahren gekommen bin und noch so ein paar KM alleine "fressen" möchte, bevor ich mich einer Gruppe anschließe. Würde mich sicherer fühlen und möchte Euch auch nicht den Spaß verderben indem ich als Bremsklotz fungiere.
    Aber ich möchte schon (und zwar sehr bald) die eine oder andere Runde mit Euch drehen. Denke, dass ich von Euch auch eine ganze Menge lernen kann.
    Kannst mir doch mal das Durchschnittsalter der Truppe nennen oder aber, wie hoch der Temposchnitt bei Euch ist.
    Gruß
    Tigger
    hallo paul!
    ralle hat erstmal wg. seiner wade abgesagt. aber das soll dich nicht abhalten. für die nachträgliche ummeldung habe ich garade eine anfrage bei acceptus laufen - die vorgehensweise teile ich dir dann noch mit. wäre prima, wenn du dabei bist, denn teams werden erst ab 4 startern gewertet ;-(
    morgen ist mir 13 uhr zu früh. kann wohl erst gegen 16 uhr aufs rad. sonntag muss ich mal schauen.
    hängt natürlich alles vom wetter ab.
    gruß,
    frank
    hi paul!
    jau, findet sich hoffentlich bald mal wieder zeit für eine schöne runde. samstags ist für mich 13 uhr allerdings suboptimal. durch meine begrenzte tagesfreizeit unter der woche muss man da so eininges erledigen. aber wird schon irgendwie werden.
    martina ist übrigens auch hier als "deichfrau" angemeldet.
    bis neulich,
    frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten