• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wieselflink
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen


  • Alles gute zum Geburtstag mein Guter
    vor allem Gesundheit und was Du Dir selbst so wünscht

    Vergangenes Jahr hab ich ja immer mit Dir geschimpft, weil es so selten bei Dir geklappt hat…
    Nunja, 2011 bin ich auch nicht besser…

    Ich hoffe bis bald mal wieder :wink2:
    Hallo Norbert

    Ich habe es gerade von Oli erfahren

    Alles gute zum Geburtstag :bier: vor allem Gesundheit und das Deine Wünsche und Träume sich erfüllen und natürlich ganz viel Zeit für gemeinsame Touren

    Eine schönen Abend wünscht Dir

    Micha
    Hallo Norbert
    ,bei uns ist Alles fit .
    Habe schnell mal zwei Bilder hochgeladen .

    Liebe Grüsse Micha
    Ja, jetzt lasse ich mir gerade Angebot von Druckereien senden für die Aufkleber. Gerade die Schrift Slepstream (EXPRESS) bereitet wohl einige Schwierigkeiten. Im Notfall muss der Teamname auf transparenter Folie gedruckt werden. Nach einem Finish mit Klarlack dürfte das eigentlich nicht mehr auffallen. Was meinst Du?
    Hallo Norbert

    zur Zeit lief es ja leider nicht so gut * mehr am kränkeln als am fahren :-(
    Wie geht’s Dir so ?
    Ich wollte kommendes Wochenende bei der CTF in BTF dabei sein
    Bist Du da auch am Start ?

    Gruß Micha
    wenn es nicht regnet habe ich Mittwoch oder Donnerstag Zeit
    Hab mal im Osten was reingestellt.. vielleicht interessiert Dich diese Tour ja auch
    F
    hm.. außer nen Baumarktbike, wärs mir nicht zu schade... Alles andere schon...
    F
    Ja, mit dem Rad fahren würde ich zwar auch, aber hab keine Lampe und 2. bissl blöd wenns keine Abstellmöglichkeit gibt...(draußen fällt aus) :D
    F
    So, also komme Freitag, evlt. könnte man sich auf der Strecke irgendwo treffen... Werde allerdings mit der Bahn fahren..
    F
    Freitag, achja... stimmt da war ja noch was... Hm... mal sehen. Ich sag mal noch nicht zu, blöd wenns dann nicht klappt...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten