• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Balai
Reaktionspunkte
92

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Balai, ich will mich mal kurz vorstellen, da ich mich für Euer Winterpokalteam gemeldet habe: ich bin auch ein Überbleibsel der Altköniginnen und bin dem Tipp von Luzie in unserem Altköniginnen-Thread gefolgt.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Balai
    Balai
    Balai
    find ich gut - wenn es nächstes jahr wieder eine Ritzelfahrt in Hessen gibt, sehn wir uns dann vllt auch mal.
    Zu den Eckdaten: Streckenlänge 130 Km, 1740 Höhenmeter, 4 gastronomische Pausen, 1 Rheinüberquerung mittels Fähre, (Abkürzungen sind möglich)

    Start-und Zielpunkt Rheinaue Bonn. Herbert-Wehner-Platz (Navi-Adresse besser Ludwig-Erhard-Allee, Ecke Heinemannstraße)

    Termin: Sonntag 5. August 2012, Startzeit 10:00 Uhr (Für den Fall von Regen bitte schon einmal den Ersatztermin 19. August vormerken)"

    Holger
    Hi Sebastian;

    für Dich eine persönliche EInladung:

    "Liebe Freunde der Gastronomie und des ernsthaften Radsports,

    auch in diesem Jahr möchte ich wieder die berüchtigte Leiden&Schlemmen-Tour veranstalten. Es erwarten Euch weitgehend unbekannte Anstiege in Eifel und Weterwald, lauschige Biergärten und Ausflugsrestaurants und ein sicher spaßiger Sonntag unter Freunden.
    Bekomme gerade den Hinweis, dass du mir folgst. Toll! Ich folgte dir natürlich auch, wüsste ich, wo zu klicken wäre.
    Hallo Balai altes Sprinterass....

    Alles gute zu deinem Ehrentag und lass dich schön feiern! und viele viele Rad Km wünsch ich dir!
    lg marc
    J
    Alles Gute kommt aus Kiel!

    jan
    Alle wieder gut angekommen? Mich hats da einfach gepackt bei den schönen Abfahrten und vielen anderen Fahrern. Hoffe wir sehen uns mal bei einer Trainingsrunde rund um Bonn.
    J
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gebursttag!
    Jan
    Hallo Balai,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 41. Hätte ich das gewusst, wäre ich heute den Feldberg nur zu deinen Ehren hochgefahren.
    Wünsche Dir noch einen sehr schönen Tag

    Ciao Ralf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten