• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Angie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo liebe Angie,

    alles Gute wünsche ich Dir, jetzt recht baldige Genesung, Mut, Beharrlichkeit und denke dran: Radfahren macht Dir doch so viel Spaß. Schreibe mir mal eine PM oder mail - Du hast diese Funktion abgeschaltet (gewiß bekamst Du zu viele liebe Grüße).

    Winke winke aus dem Tale
    Peter
    Hallo du kleine Rennschnecke. Weiß ja nicht, wann genau es los geht, aber ich hoffe, du bist immer noch gesund *daumen-drück* und du kannst deinen Urlaub in vollen Zügen genießen!!!
    huhu Angie
    wie gehts dir, alles wieder i.O. oder noch nüsch[IMG]???
    auf jedenfall sende ich mal liebe Grüße rüber [IMG]
    Tschaui Doris
    PS. was meint ihr zwei zum Treffen am 05.09.09
    hallo angie ihr müsst ja eine gute truppe sein man könnte ja mal zusammen fahren sind die truppe vom kemnader see gruss paul
    Huhu...in Vorbereitung Angie auf unseren Ausflug:D:D...hier gibbet keen drögen Kuchen ...nur echt fette Sachen
    Hallo Angie.
    Ja, hier ist die Petra.
    Schön das Du geantwortest hast.
    Und wann radln wir mal wieder zusammen?
    das Wetter soll ja erst einmal so bleiben...ich hoffe das ...
    Also bis später mal
    Lg petra
    Gute Entscheidung, Angie!!! :D
    ... zum Klicken könntest du mich nämlich nur schlecht motivieren ... :p ... bin auch lieber mit Dir auf dem Rad und trainiere die Beine ... statt Zeigefinger :aetsch:
    ... der einzigen Finger, den ich an Deiner Stelle rühren würde, befindet sich zwischen Ring- und Zeigefinger :D ... aber nur ganz kurz ...
    ich halte den Rekord nicht,aber irgendein anderer hält den hier wohl für mich ;-(, ich kenne hier aber noch ein männliches wesen, das fast genauso viele Besucher hat, merkwürdig, aber egal...ich fahr lieber Rad als eine bestimmte Seite hier "hochzuklicken" ;-) LG
    Ich staune auch täglich darüber, scheint irgendjemand hier Spaß daran zu haben, dieses zu manipulieren, na ja wenn derjenige sonst keine Beschäftigung hat ;-)Der Admin meint, das er da nix ändern kann!!!
    Hi Angie,
    hab grad gelesen, dass es dir die Sprache verschlagen hat...äh...ne...die Stimme... ;-)
    Wünsche dir gute Besserung!!!
    GLG
    Melli
    K
    Hallo Angie, danke für Deine Hilfe, fühle mich jetzt schon richtig stark.
    Komm aber mit der privaten Nachrichten-Kommunikation noch nicht so zurecht, kleine
    Hilfe noch, Bitte.....

    GRUß Knubi !!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten