• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
salvador
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • smidex: Ich will ja nicht angeben aber in echt siehts gleich noch ein stück massiger aus. Das auf dem foto sind 102 kg auf einer Körpergrösse von 177cm. In grün würds sicher noch nen Stück besser aussehen. =)
    Es sind gar nicht mal so viele Stunden. In den Aufbauphasen trainier ich 5 x die Woche a 90 min. Und in den Definitionsphasen (Entwässerungsphasen) Trainier ich 7 x die Woche 2 x täglich a 60 min. Morgens 60 min Cardio und Nachmittags 60 min Krafttraining. Aber was wirklich anstrengend ist, ist penibel meinen Ernährungsplan einzuhalten. =)
    ohhh, ich hab bisher nur immer das kleine avatarbild gesehen und dachte das sei ein bild aus dem comic "hulk". aber da hab ich mich wohl verguckt....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten