• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Markus!


    Schickes Ding! :daumen:

    Leider würde meine Regierung aber wohl schon zuhauen, wenn ich nur den Antrag stelle...! :crying:




    Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Kenianer :wink2:
    Winterschlaf????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Argonaut
    Gerade gelesen :D


    http://www.rsb-krefeld.de/



    Kopie von rsb-krefeld.de :

    RTF des SV Orsoy am 07. August fällt aus

    (27.02.2011) Die für den 07. August geplante Radtouristik des SV Orsoy mit der Breitensport-Kalendernummer 2483 muss leider aus personellen und organisatorischen Schwierigkeiten abgesagt werden. (rs)



    Schade aus personellen Schwierigkeiten :lol: :lol: ... ...
    ... ... ob da wohl die Lichter ausgehen :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter POSER!

    Bleib so, wie Du bist...! :daumen:



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :i2:
    :bday_2:Hallo Markus
    Alles Gute zum Geburtstag und immer genug Luft auf dem Reifen !!!

    Liebe Grüsse Micha
    N
    Alles Gute zum Burzeltag und feier schön

    gruß peter
    S
    Fischrolle --> Sushi :lol:
    jap genau so ist das, guter Riecher! ;)
    S
    na bei der "Fischrolle" :lol:, schwer zu finden die Dinger... inklusive Versandt 7Euro. hier im Radladen wäre es teurer geworden :eek:
    :cool:
    S
    Huhu M@rkus :wink2:
    genau die sind gerade auf dem Weg zu mir :D
    Danke Dir ;)

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten