• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
munichbrewer
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das Knacken hab ich identifiziert...da war wohl Dreck zwischen Vorbau und Lenker...kackt jetzt nocht mehr;-)
    Aber wenn Du die Vorderbremse anzoehst und dann das Rad vor und zurück schiebst, hast Du dann auch so extremes Spiel am Vorderrad, als ob entweder die Gabel so weich ist oder der Steuersatz den Gabelschaft zu lose hält?
    Sag mal hast Du auch manchmal son Knacken in der Lenker/Vorbau/Steuerrohrgegend oder bei Dir alles fest und hart?
    Wenn ich über Kopfsteinflaster brettere polterts ganz schön bei mir, wobei ich noch auf Quellensuche bin...vielleicht auch die Laufräder...mhhhm
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten