• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Michael Kötters
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöchen, ich melde mich mal wieder in der Hoffnung, dass es dieses Jahr nochmal eine Tour mit mehreren geben wird. Das letzte Jahr war ziemlich ScheiXXe und stressig, jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt (hoffe bald auch gesundheitlich), und denn gehts wieder ab.
    Bei dir alles ok soweit???
    Lieben Gruß
    Freedy
    Hi du! Toll, dass du dich meldest *freu*
    Ja, es hat nicht geklappt :( Lag daran, dass die Saison für mich gut gestartet und bitter schnell zu Ende gegangen ist - so ab Juli.
    Das RR fehlt mir sehr! Ich hoffe, dass wir es nächstes Jahr schaffen, aber ich fürchte, du müsstest sehr viel Rücksicht nehmen... hatte eine längere Pause und werde sie noch fortsetzen müssen. Du weißt ja, man merkt das ziemlich schnell beim RR :(
    Ab Februar hoffe ich, durchstarten zu können und zu dürfen :)
    GGLG
    Freedy
    Liebe Grüße!!! Es gibt mich immer noch, aber ich bin sooo oft unterwegs aus bekannten Gründen... hab die Runde aber immer noch nicht vergessen und hoffe einfach, dass sich irgendwann mal ein Wiedersehen ergibt.
    Bis dahin alles Liebe und Gute!
    Oh weia.... die Frage zeigt: WIR haben uns definitiv schon laaaaange nicht mehr gesehen.... jetzt Dortmund ;)
    Außerdem moag i ned so gern so konkret meine Daten ins Nezt schreiben. Wer weiß, wer weiß..... :rolleyes:
    Hallo du! Lange ist's her, aber die Saison fängt ja jetzt wieder an ;)
    Liebe Grüße aus'm Pott!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten