• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
geosch
Reaktionspunkte
39

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Geosch!
    Aus Hamburg beste Glückwünsche für das neue Lebensjahr!
    Ich hoffe, im kommenden stossen wir mal wieder mit einem Bier meiner Heimat in Deiner an.
    Herzlich
    Christian
    hallo,

    ich suche noch einen Fahrer für ein 2er Team. ich kann leider nicht und brauche ersatz damit mein Teampartner fahren kann,
    meld dich und du kannst kostenlos mitfahren
    Moin Geosch!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

    Wünsche ein gesegnetes und erfülltes neues Lebensjahr, viele Gründe ein
    [IMG]
    zu verhaften und dazu (nicht danach!) ne Menge unfallfreier Kilometer! :)
    Bis möglichst bald, feier schön :bier:
    Christian
    Hallo Geosch,

    bin der " Roadrunner66" musste meinen Namen hier ändern wegen Problemen mit meiner EX Frau...


    viele Grüsse und hoffentlich bis bald,


    Thilo
    Moin Geosch,
    Thx nochmal, war richtig geil mit Euch, speziell durch Deine Orga. :daumen:
    Jetzt kriegt Ihr mich nicht mehr so schnell wieder von der Backe :D
    Bis spätestens nächstes Jahr! :)
    Christian
    Hallo Georg, alles Gute zum Geburtstag auch von Iris und bis bald in Brühl.
    Schöne Grüße auch an dat Loxxi!

    Micha
    Alles Gute aus dem Tal - und laß dich schön feiern!
    LG
    Karen

    Und auch von Marc, der im tiefen Sachsen ohne Netz sitzt und deshalb über mich ganz lieb grüßt.
    Hallo Geosch
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Lass Dich Reich beschenken und hab eine schöne Radtour
    Lg Bine
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ab jetzt darfst du auf die Ü30 Partys.
    Laß dich ordentlich beschenken und verwöhnen und bleib, wie du bist !!
    Guten morgen Geosch.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Lass Dich reichlich beschenken und vorallem verwöhnen :)
    Lg Bine
    moin moin

    hattest du nicht in Hamburg dieses Gruppenfoto am Rathaus machen lassen?Mir war so aber ich finde das Bild nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten