• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
trioptimum
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi Gantor,

    Ich bin mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden. Für mein Gefühl sehr steif (bin aber bis jetzt nur Stahlrahmen gefahren) und komfortabel zu fahren. Sogar besser als mein alter Stahlrahmen. Ich habe eigentlich keine negative Eigenschaften gefunden. Ausser einem leichten Knacken, welches meiner Meinung von der Verbindung zwischen Sattelstütze und Rahmen kommt. Oder von der Hülse im Rahmen.
    Die Schweissnähte erreichen zwar nicht das Niveau eines Merlin, aber soweit ich das beurteilen kann ist die Qualität schwer in Ordnung.
    Das Gesamtgewicht liegt bei 8kg, leider weiss ich nicht wie schwer der Rahmen ist.
    Die Sitzposition ist schon sportlich, aber ich bin ja noch jung :).

    Ich hoffe Dir mit meinen Infos geholfen zu haben, auch wenn sie etwas spät kommen.

    Viele Grüsse
    Hemke
    Hallo,
    ich sehe du faehrst einen Kocmo Road Master. Hab mir jetzt auch so einen Rahmen bestellt. Von den Bildern bin ich shcon jetzt richtig verliebt in das Schmuckstueck und die Testberichte klingen auch sehr positiv.
    Aber ich wuerde auch mal gerne von jemandem mit first-hand Erfahrung hoeren wie er sich so faehrt, gerade in Punkto Steifigkeit und Komfort. Wie ist die Sitzposition und wie siehts mit der Verarbeitung (Schweissnaehte) aus? Vielleicht kannst du mir auch was zum tatsaechlichen Gewicht sagen (die bei Kocmo behaupten in XL woege der Rahmen 1,4kg, aber das sagen sie auch ueber Groesse Medium und darum kann eines davon eigentlich nicht stimmen). Und wie bist du generell mit dem Rad zufrieden (das kleine missgeschick auf deinen Bildern kann ja der Rahmen nix :) ?

    Schon mal herzlichen Dank fuer die Info!

    Viele Gruesse,
    Burkhard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten