• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wolf...
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Wolf,
    zum Bensberger RTF, ich war um ziemlich genau 8.36h gestartet...noch dem Menschen mit dem Stempelkissen nach der Uhrzeit gefragt.... Demnach kurz nach Dir!?
    Auf dem Weg ins Schulgebäude (Anmeldung) biste mir leider nicht aufgefallen...;(.
    Soo bin ich dann alleine einer flotten Frau mit rotem Trikot hinterher..., später fuhren wir in einer größeren Gruppe...
    Nach der ersten Kontrolle bin ich aber früher wieder los....
    Um 12.30h gab ich meine Nummer ab und bin nach Hause...

    Hatten wir uns um ein paar Minuten nu verpaßt??

    Nachdem hier im Chat sich alle für eine spätere Startzeit aussprachen, bin ich allerdings davon ausgegangen, das kein weiterer "von uns" so früh startet....

    Gruß
    Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten