• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
stubenhocker
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches du schon vor zehn Jahren im Forum diskutiert hast. Und zwar will ich bei einem Lenker mit 25mm Durchmesser die Standard DDR-Rennbremsen ran bauen. Leider klappt das nicht, da dann die Gewindeplatte nicht mehr in die Schelle rein passt. Gab es in der DDR doch noch andere Schellen? Oder kann man die Löcher, welche das Gewindeplättchen aufnehmen, auffeilen?
    Grüße
    Mathias
    stubenhocker
    stubenhocker
    Hi Mathias, sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen, die Retro-Sparte habe ich aufgegeben. Gruß, Alex
    Hab dein tollen Stahlcrosser schon länger bewundert. v.a. die Idee den rahmen von Deinen Kindern bemalen zu lassen. Darf ich fragen, we Du das gemaht hast. Einfach Edding o.ä. auf den Lack und Klarlack drüber? Oder kam die Bemalung direkt auf die Grundierung?

    Danke für ne kurze Antwort....

    p.s.

    gibts den Crosser eigentlich noch?
    stubenhocker
    stubenhocker
    Hi, sorry für die leicht verspätete Antwort :) Ja, den Crosser gibts noch, er wurde aber vor 2 Jahren vom Gravel abgelöst. Ich fahre den Crosser nur noch gelegentlich. Ich habe den Rahmen lackieren lassen und erstmal auf die finale Klarlackschicht verzichtet. Dann war Kinderarbeit angesagt (Edding) und dann ist die Malerei konservierende Klarlackschicht draufgekommen. Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten