• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pinarello 2
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, bist du ab und an noch unterwegs??
    Komme aus Altrip und muss mir leider neue Radkollegen suchen, weil meine beiden zufällig fast gleichzeitig Väter geworden sind und daher nur noch Sonntags können.
    mfg
    Kalli
    Vielen Dank für die Infos.
    Dass die Schaltzüge bein Fake sogar im Rahmen sind ist ja noch ein echtes Plus. Da juckt es mich natürlich schon sehr,- schaumermal...
    Und wo bestellt man sowas? Ist im Übrigen nicht von nem "Echten" zu unterscheiden. (Außer vieleicht vom Händler) Selbst die Logos, mehrfarblackierung usw. sieht original aus. Gibts nen Hacken an dem Teil ? Außer dass es nicht wirklich echt ist.
    Hätte ich mir ein echtes gekauft, müsste ich wahrscheinlich den Rest meines Lebens auf der Couch schlafen.
    Ist ein Fake Dogma...kostet im Vergleich zu einem echten ca. 3000€ weniger. Bin erst drei mal damit gefahren, und bin begeistert.
    Lass mich nicht dumm sterben. Gibts etwa Pina Nachbauten aus Schina?
    Ist Dein Dogma etwa gar kein echtes Pinarello? -und wenn ja was kostet sowas im Vergleich zum Original ? Was taugt der Nachbau?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Das Dogma ist ein echtes Higlight. Das darf ja auch ruhig was kosten. Aber bei aller Liebe - bei 3500€ für das Rahmenset bekommt der Spaß ein Loch.
    Gruß
    Paolo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten