• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennmausi66
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sabine , schöne Grüße zum Wochenende sendet Dir ULI !! Lange nicht gesehen .Hab Dich bei Rud um Köln vermisst .
    Wie geht es Dir ? Vielleichtsieht man sich bei den RTF-Touren . Gutes Wochenende Dir , Gruß ULI !!!
    Hi Bine

    Schön das wir uns heut in Lövenich gesehen haben.
    Nächstemal werde ich wieder mit fahren.
    Sonst kannst auch mal Deine mail Adresse durch geben
    wenns hier nicht mehr so oft rein schaus.
    Dann noch einen schönen Feiertag morgen oder bist in
    Menden??

    LG
    Rolf
    Rennmausi66
    Rennmausi66
    Hallo Rolf, morgen bin ich in Longerich.Ich schaue jetzt wieder öfters hier rein :)
    Lg Bine
    Hallo Sabine ,

    und schon wieder auf dem Rad ? Meinte wir wollten mal zusammen fahren?
    Hattes gesagt mal die Stommler-runde vielleicht oder im Bergischen vielleicht?

    Gruß

    Rolf
    und biste wieder fit und gesund Bine?
    Nur ist es jetzt sehr kalt für eine kl Runde
    aber da muß man durch und vorallem gemütlich fahren.

    Gruß
    Rolf
    Rennmausi66
    Rennmausi66
    Ja danke geht schon viel besser.Am Sonntag werde ich wohl dann mit meinem WP Team fahren :)
    Kuota Rolli
    Kuota Rolli
    oh schade da kann ich nicht. Habe ich Siegerehrung vom BDR.
    Bis dahin alles gute
    Rolf
    Hi Bine

    jetzt wird es wirklich frisch oder kalt zum fahren, aber wenns trocken ist geht es immer noch.
    Bin letzte We mal mit welchen vom Winterpokal gefahren , es war sehr schön.Schließe Dich doch mal an.

    Gruß

    Rolf
    Rennmausi66
    Rennmausi66
    Wenn ich wieder Gesund bin, werde ich auch wieder fahren :)
    Ja bei der kalten Jahreszeit wird nicht mehr schnell gefahren.
    Da genießt man mal einige ruhige Touren. Vielleicht zwischen durch
    auch ein stopp mit nee leckere tasse Kaffee mit Kuchen. Sag einfach mal
    wenns fährst. Am Donnerstag fahre ich Richtung Eifel mit einem
    Kumpel , der dieses Jahr auch wenig gefahren ist . Es soll ja spaß machen
    für jeden auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Rolf
    Jetzt grüße ich Dich herzlich mal Rennradmausi66, sag mal fährst den immer Umgebung köln
    Rennmausi66
    Rennmausi66
    Oh hallo jetzt erst die Mail gesehen.Also ich fahre ja nicht mehr regelmäsißg.Aber dann och öfters mal ab KÖln.Aber ich fahre immer sehr langsam,weiß nicht ob das etwas für dich wäre
    A
    Hallo! Anschließen klappt nicht ganz. Ich weis nicht ob du unseren Zeitplan gesehen hast aber wir planen von 11-13 auf die Bahn und anschließend über Leichlingen Opladen Hittdorf Monheim Langenfeld wieder nach SG zu fahren. Das Kreuzen unserer Wege währe vieleicht möglich und schön. Man könnte man sich kurz beschnacken und kennenlernen. Bringt vieleicht was für zukünftige Treffs!
    Johann
    Hallo Marc
    Also erstmal Glückwunsch zum Giro und nachträglich zum Geburtstag.Heinz hat seine Saison schon vorher beendet und ist heute aus dem Urlaub zurück :) hast also nichts verpaßt, denn auch ich war nicht in Hürth dieses Jahr.Also holen wir alles im neuen Jahr nach,oder machen mal eine Winterrunde zusammen :)
    Ich denke ich werde bei Ruk dann wieder die Startaufstellung machen.Wird sich zeigen.
    Lg Bine
    Hallo!

    Nachdem ich meinen ersten Münsterland-Giro ziemlich gut beendet habe
    (12 sec. hinter dem 1.) und der Wetterbericht für Sonntag nicht so prall war, hab ich meine Saison beendet und statt Komet zu fahren meine Familie zu meinem Geburtstag eingeladen. Dabei habe ich leider 2 Sachen verpasst: wie Heinz zum Saisonende nochmal einen rausgehauen und Rainer Beckers geschlagen hat und meine Ehrenschulden in Höhe einer Cola zu begleichen :) Das hole ich dann spätestens bei RuK 2012 nach!!! Hilfst du wieder mit am Renntag? Oder verwaltest du die Startblockeinteilung? ;)

    lg vom ab jetzt Winterschläfer Marc
    Danke Dir Hans
    Also ich fahre bei Schnee nicht,da ich nur Rennräder habe.Und wenn es so kalt bleibt,weiß ich noch nicht ob ich mir das antuhe :)
    Hallo Du, Du machst am Sonntag ne Tour, hab mich mal mit eingetragen. Fahrt Ihr auch bei Schnee und wenn ja, mit Rennrad oder MTB ?

    Gruss aus Köln

    Hans

    PS: Glückwunsch nachträglich unbekannter Weise
    @ Micha lieben dank an Euch und schade das Ihr Sonntag nicht könnt.Holen wir nach :)
    @ Sven Die auch vielen dank :)
    Lg Mausi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten