• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hummel [ITA]
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, sach ma, haste den Plattner Konrad mal getroffen, von dem ich Dir erzählte? Schönen Gruß ausgerichtet?
    Was treibst? Nix mehr fahren?
    Gruß Jochen
    J
    Sag mal :
    Radelst du gar nicht mehr????????????????
    Gruß Jack
    G
    Lebst du noch? :eek:
    Hallo Hummel,
    immer wieder tolle Bilder von Dir!
    Für die vom Plan de Corones danke ich Dir besonders. :)
    L
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag.:geschenk:
    Hi Hummel,
    wünsche dir erstmal alles Gute zum Geburtstag und dann natürlich noch ein frohes neues Jahr! Bis denn,
    Marian
    D
    Sollte es wahr sein;) Alles Gute!!!
    Hallo Hummel !
    Vorigen Dienstag bin ich mit meinem Sohn durch Deine Heimat mit dem Motorrad gefahren ! Fast 9 Stunden von Innsbruck aus und dann Klausen-Sella-Pordoi-Campolongo-Corvarta-Würzjoch-Passo Erbe -Brixen und wieder nach Hause ! Besonders vom Würzjoch von St. Martin herauf , war ich überrascht welche "Mauern" da waren ...!Es war ein Wahnsinns-Traumtag mit vielen emotionellen Erinnerungen an meine Sella-Giros ...!
    Wegen was Ich Dir eigentlich schreibe :
    Bitte könntest Du mir erklären wie man ins "Schriftforum" Bilder hineinladet ...?
    Es hat mir schon jemand erklärt , aber entweder bin ich zu blöde oder ich habe das nicht verstanden - es gelingt nicht !
    Hast Du bitte einen guten einfachen Tip...?
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Innsbruck
    Danke :) Du aber auch :daumen: Hoffentlich bekommen wir die Jungs auch so gut vor die Linse.. . Der A380 war wirklich wahnsinnig, vor allem, weil unser Airport ja eigentlich viel zu klein für den Vogel ist. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten