• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Loxi
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Wollte mal wieder "hallo" sagen, nachdem ich den Schock verdaut habe, den Deine "Arxxlochkamera" (alle sehen kagge aus, noch dazu voll verzogen) mir versetzt hat.
    Wie läuft die Diss? Dein Tiermehl-Know-How deutet darauf hin, dass Du noch die nötige geistgie Frische besitzt :D
    Viel Erfolg, komm gut durch den Winter!
    Christian
    Cooool :) Ich schick dir die Tage die Links mit den Infos... muss erstmal die geprellten Knochen regenerieren... geht ja in meinem Alter nimmer sooo schnell :D
    nett dich kennen gelernt zu haben =) bist sehr stark! Dein Windschatten habe ich auch identifiziert! die anderen waren 90 min. vor uns da =] naja, wir hatten viel gaudi! liebe grüße und auf bald? kannst gerne per pn antworten! lg leeze
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten