• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
christiancarbon
Reaktionspunkte
2.847

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christian, ich glaube ich hab genau so ein Marini-Rennrad wie du es hast, in einem Keller gefunden. Hast du einen Tipp,
    was ich damit am besten anstelle? Gruß Sabine
    Hallo Krischan,
    ich interessiere mich für die Conti 3000 Reifen mit 28 mm Breite, stimmts? Sind die noch zu haben?, Wenn ja, soll ich irgendwohin ueberweisen?
    Viele Gruesse, Cord
    Hallo Christian, ist dein Principia noch da? Wie lang ist denn das Oberrohr? Und die genaue Rahmenhöhe?
    Muss leider einen gerissenen Rahmen ersetzen..
    Schönen Gruß Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten