• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
melli123
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    ;-) klingt änlich wie bei Angela...über den Kopf streichel und das Wort Weichei sagen...ja ja die "eigene Frau" als Krankenschwester...man(n) hat es nicht leicht wenn er leidet.:D
    B
    Hallihallo:)
    Habe auch schon gesehen das Die zwei Aufrechten eine echt Starke Zeit hingelegt haben.
    Respekt;-)
    So schnell fahren andere nicht mit den Auto:)
    LG
    B
    Hallo...es ist WE...Leipzig ruft:)
    Das Wetter steht auch auf unsere Seite!
    S
    na,wie siehts aus,lebt ihr noch? ;)
    C
    Danke der charmanten Nachfrage :) ...
    Wirklich erholen musste ich mich nicht vom Wochenende ... dafür war es einfach zu schön.
    Die "Pumpe" hat sich in der Zwischenzeit auch an die Birkenpollen gewöhnt und seit meiner "maikäferverdächtigen Rückenlage" gab es keine "Aussetzer" mehr. :D
    Dein Osterwochenende war ja, wie ich lesen konnte, sehr erfolgreich, wenn auch dein Hammer-Ergebnis :daumen: leider vom Sturz deiner "besseren Hälfte" "überschattet" wurde.
    Ich melde mich in den nächsten Tagen mal per PN bei dir ... bis dahin ... eine schöne Zeit!
    F
    Neee, noch nicht, aber manche Maikäfer sind ihrer Zeit deutlich voraus ... mit dem Altern und dem Ableben ... und liegen dann urplötzlich auf dem Rücken im Gras und zucken noch a bisserl vor sich hin :lol:
    F
    Bis morgen und liebe Grüße an deinen Windschatten :D
    B
    Hallo
    Schnee ist weg aber noch sau kalt. Dazu der Wind...also eher was fürs Sofa:)
    Es bleibt beim 14/15 März :) freu...
    Ansonsten nichts neues...ausser das ich nicht zum trainieren komme...Nächste Woche bin ich auf ein Seminar da kann ich auch nicht trainieren dann noch der neue "Job"...ärgerlich
    .
    .
    .
    schön eine Ausrede zu haben.;-)
    F
    Menno, ich werd rot.... obwohl.. meine Nase ist es eh schon den ganzen Tag.

    GLUNKER! *lach* Diese Ausdrucksweise im Süden....
    F
    Ach, den Red... mein Ehemännelein haste entdeckt... sorry, ich hätte es dir gerne vorher gesagt.... hätte ich es selbst gewusst.
    Nu, Scheidungsanwalt.... ich glaub, der will mich eh loswerden :D
    Hat mich durchschaut... ;) Hält jo keeener aus mit der Alten :lol:
    C
    Oje die armen Mitmenschen ... ich ahne Schlimmes bei euch zwei ... Gute Nacht euch beiden ... ;o)
    F
    Oh wie fein. Ich werde Zeitung studieren und vielleicht können zwei Mädels ein neues Quartier orten und die armen Mitmenschen todquatschen :D
    Obwohl... wenn wir zusammen auflaufen.... krieg ich nieee was. Wir werden achtkant rausgeworfen *brüll*

    Schlaf du auch schön.
    Dann sehen wir uns ja auf alle Fälle :D
    F
    Ach, hier bei dir geht's ab.... diese Wechselei...
    Noch bleibts bei morgen, gell?
    Es sei denn, du weißt... freu mich!!!
    F
    ??? Hab ich was verpasst??? Wird hinter meinem Rücken getuschelt?
    C
    RaR ist noch ziemlich unsicher ... seit diesem Jahr soll es am gleichen Wochenende ein Rennen in Freiburg geben ... der "Haufen" hier unten will da im "Kollektiv" teilnehmen ... na mal schauen, was da noch rauskommt ... sind sehr "sprunghaft" die Damen und Herren :eek:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten