• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
BÄHRTA
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • na :)
    Die letzten Male war es aber immer am Wochenende und nach Trittau wollen sicher Viele.
    Wo war denn Was abgesperrt?Die haben doch nur beim Start und Ziel die Autos angehalten.
    Schwimmen kann ich auch nicht und Laufen ist fürn Arsch!So :D
    ich glaube nicht!Ich kann doch noch nicht richtig Rad fahren :D
    Albert war da immer mit dem Betriebsport aber Die dürfen ja nicht mehr mitmachen außer bei den Jedermännern aber ob er da Bock drauf hat,sich durch den Verkehr zu wurschteln???
    Wir werden sehen
    B
    Moin :)
    Ich schaue auch grade Sommerbilder....Toskana:)
    Nein kein Hamburger
    Oldenburg!!! ;)
    Lg
    Thorsten
    Bin seit 3 Tagen im "Lauftraining" Da ein Volkslauf (13km) anliegt...ich gestehe...ich verstehe euch 3Kämpfer nicht*grins*
    na wie war die RTF oder bist nicht gestartet?
    ich lag bis 10 im Bett und bin heute Nachmittag gefahren.Gestern war ich an der Elbe und alten Elbtunnel.
    Liebe Grüße
    Bitte:)
    Carbon-Ara will auch am Sonntag starten.Sie bolzt doch auch nicht und außerdem bin ich nicht am Start,da wird eh nicht so aufs Tempo geachtet.
    Pass blos auf,nachher stehe ich irgentwo an der Strecke und mache Fotos von dir:D
    Hello:)
    ich such dir gleich den link für die Fotos.Albert heißt hier snowloew.
    Guck doch mal in den Klingberg-Tread.Da wollen Einige die RTF fahren.Ich nicht.ich nicht.Micht nervt die Strecke gewaltig.
    Volksdorf war Super!Gute Beine gehabt.Wäre gern die ganz große Runde geflogen aber es wollte keiner mit.
    Hi:) ich habe bei Albert:D noch paar Fotos hochgeladen.Den link zu seinen Fotos hatte ich dir vor einigen Tagen in einer PN geschickt.
    Warst du aufgeregt?Kam aber nicht so rüber.
    Albert hatte kurz vorm Start noch sein Armband holen müssen obwohl er schon im Wasser war...
    hab erstmal nur deine Bilder durchgesehen und dir geschickt.Die Anderen mache ich die Tage bei Albert ins Album;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten