• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Postbote2007

  1. Postbote2007

    Canyon - RR - Galerie!

    ab einer bestimmten Größe sieht`s unmöglich aus! aber viel Spaß mit dem Gerät.
  2. Postbote2007

    Zwift Everesting

    so hat uns das auch gut gefallen, Sault zum Schluss bringt einem das Grinsen ins Gesicht zurück ;)
  3. Postbote2007

    Zwift

    und in Verbindung für die ApfelTV Box echt von vorteil das Kit!
  4. Postbote2007

    Zwift Everesting

    diese Temperaturen hätten wir auch gerne gehabt! 2013 ging es bei 0° das Kühtai runter und die nächsten 120km im Regen weiter...
  5. Postbote2007

    Zwift Everesting

    das kann man so pauschal wohl nicht sagen! "was für den einen schon zuviel ist kann für den anderen eben noch zu wenig sein" ich habe in 13 1!/2 Std. vEveresting auch nur 10 Riegel und einen Teller Nudeln gehabt, dazu noch 7l Flüssigkeit und vor der letzten Auffahrt eine Coladose mit einem...
  6. Postbote2007

    Zwift Everesting

    hatta jut jemacht! hab das auch schon hinter mir in 13std ohne Abseits-Stress ;) gute Erholung gewünscht.
  7. Postbote2007

    Kleidung für Indoor Cycling - Hat jemand die Assos EQUIPE RSR Bib Shorts SUPERLÉGER S9?

    ich halte es auch wie in #3 geschrieben. Es gibt nicht die eine 100%, jeder Arsch ist anders! alles andere ist nur Marketing pur ;)
  8. Postbote2007

    Canyon - RR - Galerie!

  9. Postbote2007

    Zwift- Lenken und Steuern - Was bringt es beim Fahren in Zwift?

    ist ja schon ein alter Hut aber hier gab es mal was dazu:
  10. Postbote2007

    Canyon … mal was Positives

    was soll passieren? Verschleiß? das übliche im Trainer der Antrieb? ich fahre das CFSL 8.0 Disk seit Sep. 2018 mit ca 31000km und 300000hm ohne Probleme im Core.
  11. Postbote2007

    Zwift: Überdenken der Renn-Kategorien

    Alter Hut, es gibt doch auf Zwift schon die ZHR Masters Rennen wo nach Alter gemeldet werden kann. Lg aus der Mudderstadt...
  12. Postbote2007

    Canyon … mal was Positives

    ich kann auch nur gutes über Canyon berichten, alle Räder sind immer pünktlich geliefert und perfekt montiert gewesen, das Exceed und Grand Canyon sind immer noch draußen im Einsatz und das CFSL 8.0 ist seit 2018 hier bei uns im KickrCore ohne Platten unterwegs :) 2012 Ultimate AL 9.0 2013 2St...
  13. Postbote2007

    Zwift auf Apple TV

    Leistung/TF-Daten richtig! und nicht zu vergessen die HF-Daten vom Pulsgurt funktionieren ohne Probleme alle zusammen am ATV!
  14. Postbote2007

    Zwift auf Apple TV

    bin mit ATV auch ganz zufrieden! (im vergleich zum PC fehlt mir nur etwas an der InGame Bedienumg mit dieser Apfel Fernbedienung) Das ganze läuft hier über das LAN Netzwerk in 4k ohne Probleme. Der Trainer "Core" und die HF/TF Verbinden sich über BT und somit brauch ich die Comp App auch...
  15. Postbote2007

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Moin, es geht Dir hier um Sek. die am Ende den unterschied ausmachen... also Jacke wie Hose! Zwift is Fun. viel Spass und gute Beine. lg
Zurück
Oben Unten