• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Possi85

  1. P

    Hallo, ich habe gerade Bilder von deinem Univega Rad hier im Forum gesehen und bin bei den 105...

    Hallo, ich habe gerade Bilder von deinem Univega Rad hier im Forum gesehen und bin bei den 105 Bremsen stutzig geworden. Kann es sein das es sich bei deinen 105 Bremsen um welche mit längeren Schenkeln handelt? Bin auf der suche nach Bremsen mit längeren Schenkeln, die zu meiner Ultegra SL...
  2. P

    Bremsen mit langem Schenkelmaß?

    Würde mich über alternativen freuen! Und die Ultegras heile lassen und dann lieber verkaufen.
  3. P

    Bremsen mit langem Schenkelmaß?

    Habe ich auch schon überlegt. Fehlen würden so 2 mm, die Beläge schließen jetzt ca. auf der Linie zw. Decke und Felge ab. Bin mir aber nicht sicher ob, dass das richtige ist!
  4. P

    Bremsen mit langem Schenkelmaß?

    Hallo, ich bin gerade beim Umbau meines Trek 1.2. Es ist mein erster Umbau/Aufbau und natürlich bin ich mal wieder in die Falle getappt. Ich habe mir eine wunderschöne Ultegra SL in Ice Gray hier aus dem Forum besorgt und bin nun bei der Montage auf folgendes gestoßen. Die Bremsen passen...
  5. P

    Shimanointernes Gruppenmischen laut Roadbike nicht möglich

    AW: Shimanointernes Gruppenmischen laut Roadbike nicht möglich Das ist genau das gleiche Thema wie bei den Ersatzteilen beim Auto getreu dem Motto nur original Ersatzteile sind qualitativ gut, dass nur umgelabelt wird sagt hier keiner. Aber egal für mich wiedermal ein Grund von Shimano auf Sram...
  6. P

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Sorry sollte natürlich an den ersteller gehen. Und wenn er ne DA für wenig Geld bekommt soll er es machen.
  7. P

    Welche Farbe-Aufschrift?

    AW: Welche Farbe-Aufschrift? Ist das hellbau oder eher grau? Es sieht fast so aus wie das Blau des Ford GT40 also musst du dir rot-orage Schriftzüge besorgen. Google mal nach GT40 dann wirst du sehen was ich meine wenn du es nicht jetzt schon wissen solltest. Aber der silberne Vorbau geht...
  8. P

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Hi bigsize, stehe bzw. stand vor der gleichen Entscheidung. Ich fahre zur Zeit ein Trek 1.2 mit der alten 8-fach Sora. Leider ist so ein Tausch der Gruppe echt Teuer und ein neues Bike somit schon mal rein rechnerisch eigentlich sinnvoller. Da ich genau...
  9. P

    Hallo

    Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Rennrad gegönnt und kam dieses Jahr endlich dazu auch ein wenig zu fahren. Deshalb bin ich eurem Forum beigetreten um mich hier weiterzubilden und euch zu unterstützen. Zu mir: ich komme auch Mannheim und fahre ein Trek 1.2 (2008). Nun möchte ich es...
Zurück
Oben Unten