• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Popelliese

  1. Popelliese

    Hallo Elvi5, ich bin zurück aus Kuba und hab was geschrieben dazu, falls Du noch nicht on the...

    Hallo Elvi5, ich bin zurück aus Kuba und hab was geschrieben dazu, falls Du noch nicht on the road bist Grüße Popelliese
  2. Popelliese

    Kuba mitm Cyclocrosser 3 Wochen

    Achso - sollte man mal nicht weiterkommen, ist es unkompliziert,das Rad auf nen Laster zu heben und sich mitnehmen zu lassen. Das hat mir mein Stolz natürlich verboten, geht aber einfach (habs sozusagen miterlebt). Der Anstand gebietet, dafür ein paar Pfennige zu zahlen. Ein gängiger Weg für...
  3. Popelliese

    Kuba mitm Cyclocrosser 3 Wochen

    Also meine Lieben, Nachdem ich jetzt zurück bin werde ich meine Erlebnisse und Eindrücke wie gewünscht mit Euch teilen Zunächst einmal: eine halbe Woche Planung ist für einen erfahrenen Weltenbummler mehr als ausreichend. :) Nein im Ernst: es gibt wenige Länder die so einfach und unkompliziert...
  4. Popelliese

    Kuba mitm Cyclocrosser 3 Wochen

    Hallo Ihr Lieben Am Freitag flieg ich nach Kuba und wollte mich gern 3 Wochen dort mit dem Cyclocrossrad amüsieren. Wer war schon mal dort und hat Tipps? Grüße Ricarda
Zurück
Oben Unten