• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Polar23

  1. P

    Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

    Vieleicht missverständlich ausgedruckt. ICH will keine Leute unbringen, ich kann mir aber gut Vorstellen, dass viele Leuete dafür bereit wären es zu tuen, wenn es einfach keine konsequenzen geben würde. Und genau so ist es auch mit dem Doping im Spitzensport. Warum soll eine/ einer noch mal eine...
  2. P

    Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

    Stell dir aber mal vor auf Mord würde keiner weiter belangt werden, es würde als "normal" angesehen. So wie jetzt mit dem Doping im Spitzensport. Dann will ich nicht wissen wie es dann zu gehen würde.... Zudem sind oftmals die leute die Morde begehen psychisch gestört !
  3. P

    Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

    Ganz einfach wie man gegen Doping vor gehen muss und das in jeder Sportart dieser Welt. Wer einmal mit Doping erwischt wird, gleich lebenslanges Sportverbot plus Gefägnis und eine däftige Geldstrafe! Da würden sich viele überlegen ob sie dieses Risiko eingehen würden... Das Problem ist aber...
  4. P

    Training um Oranienburg

    Hey Jungs, bin den Berlin Marathon am Sonntag gelaufen. Lief so lalolala. Habe mir deutlich mehr ausgemalt :( Wurmt mich schon massiv... Werde mich jetzt erst mal 2 Wochen regenerieren (müssen) und nur ganz lockere läufe und Radeinheiten absolvieren. Ich hoffe das klappt dann noch, dass man...
  5. P

    Training um Oranienburg

    @ Gerd O Gut zurecht gekommen mit der Streckenauswahl von Heiligensee nach Mülenbeck ,Oranienburg etc. ?
  6. P

    Training um Oranienburg

    Richtig! Oder Stolpe,Henningsdorf, Velten, Borgsdorf, Birkenwerder...
  7. P

    Training um Oranienburg

    Auch noch ein Läufer:bier: Ja, ich bin heute den SportScheck HM gelaufen :) Generalprobe seht gut gelungen, nun kann der zweite Streich folgen !!!
  8. P

    Training um Oranienburg

    Muss aber sagen als Jahresfahrer eine echt schwache Leistung jetzt erst die 10.000km geknackt zu haben :p Habe aber schon verfolgt, dass du und deine Radfreunde echt aktiv seit am Wochenende und auch in der Woche !!! Leider habe ich das nie aus zeitlichen Gründen geschafft mal mit euch mit zu...
  9. P

    Training um Oranienburg

    Jetzt wird man noch auf dem Arm hier genommen Bin eben kein jahres Rennradfahrer, sondern ein schön Wetter fahrer... Dafür laufe ich aber ganz jährig und komme da auf meine km anzahl die Wochen/ Jahr :) !!! Das Radfahren dient mehr als Ausgleichsport und Abwechslung.
  10. P

    Training um Oranienburg

    Ja die Strecke kenne ich auch, die ist auch schön! Immer so um die 60km Di. und diese Saison kaum 100km Strecke gefahren weges Wetters In der Regel ist der Durchschnitt 30 Stundenkilometer, manschmal aber auch 32 dann aber meist kürzere Strecken
  11. P

    Training um Oranienburg

    Hey Cokemaster, ich Wohne in der Gegend, um genau zu sagen zwischen Tegel und Waismanslust. Hätte interesse, dann aber erst im Herbst, da ich in Moment die Wochenkilometer für den Berlin Marathon drücken muss und ich nur mit einem Freund am Di. eine lockere runde fahre... Wo wohnst du den...
  12. P

    Reifengröße ?

    Soviel mal dazu Hätte ich nicht schon vorab durchgelsen im Forum per Suchwahl http://www.rennrad-news.de/forum/threads/vorne-und-hinten-unterschiedliche-bereifung-sinnvoll.105434/ Dann hätte ich wohl kaum den Witz von Jonasonjan bringen können mit seinen Mantel !!!! Meine Frage bezog sich...
  13. P

    Probe

  14. P

    Reifengröße ?

    Also wenn ich um Hilfe bitte, dafür ist das doch das Forum da, will ich nicht für dumm verkauft werden !!! Will er doch bestimmt auch nicht, sind aber auch immer die Leute die immer schön verteilen aber selbst nichts einstecken können... Hätte man ja auch einfach lieb und nett wie die anderen...
  15. P

    Reifengröße ?

    @ Jonasonjan was bist du für ein .... ? Bringst wohl nur solche Dinger, bist ein ganz cooler, der schlauste Fuchs aus dem ganzen Forum , dazu bestimmt auch noch der Biker schlecht hin !!! Habe schon deine dummen Sprüche beim Durchsuchen gesehen mit P&C wegen Mantel hahahabist bist DU aber...
Zurück
Oben Unten