• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pinollo

  1. Pinollo

    Flandernrunfahrt für Jedermann

    So, angemeldet! Freue mich auch schon auf die Muur.
  2. Pinollo

    Deutsche Meisterschaften Straße 2016

    Der MDR will tatsächlich ab 17.10 Uhr live senden und kommt damit eine Stunde zu spät! Startzeit ist namlich immer noch mit 11.30 Uhr ausgewiesen und bei diesem Kurs und diesen Witterungsbedingungen sind die wohl um spätestens 16.15 fertig.
  3. Pinollo

    Deutsche Meisterschaften Straße 2016

    ??? Zieleinlauf wird spätestens 16.30 h sein...???
  4. Pinollo

    Deutsche Meisterschaften Straße 2016

    Ich finds gut, ist praktisch nebenan. Ich werde Sonntag an der Strecke bzw. an der Zielgerade stehen! Der Kurs ist flach, aber nicht topfeben, da können bei 14 Runden schonmal Höhenmeter zusammen kommen. Laut BDR übrigens 228 Starter, ein Riesenfeld!
  5. Pinollo

    Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

    Wetter auf der Wasserkuppe über Mittag vorhergesagt: 2/4 Grad, Schneeregen! Morgen heißt es dann: Ich packe meinen Koffer - Schuhe, Thermosocken, Überschuhe, lange Hose, U-Hemd kurz, U-Hemd lang, Trikot, Langarmtrikot, Windweste, Regen-/Windjacke, lange Handschuhe, Buff, Goremütze... etc...
  6. Pinollo

    Thüringen!

    Um hier den Faden wieder aufzunehmen musste ich aber gaaanz weit graben... 1,5 Jahre! Liebe Leute aus Thüringen, am 1. Mai veranstalten die Weimarer Löwen wieder eine geführte Fahrt auf ihrer Permanenten "Rund um Weimar" (82 km): http://www.weimarerloewen.de/permanente-2-rund-um-weimar/ Start...
  7. Pinollo

    Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

    Genau das ging mir auch durch den Kopf bei der Meldung. Ich habe Bimbach nämlich auch so in Erinnerung, dass man vor wenigen Jahren sich noch morgens anmelden konnte.
  8. Pinollo

    Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

    Bimbach war gestern für die Strecken über 180km dicht, nach etwas mehr als 24 Stunden... War das in den vergangenen Jahren auch schon so?
  9. Pinollo

    Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

    Ja, habe mich soeben für die 216er registriert! Endlich mal wieder Bimbach...
  10. Pinollo

    Rat zu Reparaturkosten erbeten

    Das ist bei vielen Radläden offenbar immer noch so, wenn frau ihn betritt... Die beste Anekdote von meiner Frau: Sie war vor Jahren in einem Radladen und wollte für ihr altes Triathon-Rad aus der Mitte der 90er Jahre Conti Grand Prix in 26'' kaufen, diese Radgröße war ja mal ne Zeit lang in...
  11. Pinollo

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    Kann ich genau so unterschreiben. Wobei: Als die zweite größere Gruppe stand, hat niemand mehr etwas versucht (ich auch nicht, ist also auch Selbstkritik), was zwar wegen des Windes verständlich ist, aber auch ein wenig unspannend....
  12. Pinollo

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    Ich habe Ich habe es weder in Thüringen noch Brandenburg jemals gehört...
  13. Pinollo

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    Vielen Dank Karbe! Das beweist mal wieder: Wer suchen und lesen kann ist klar im Vorteil! Man muss es nicht nur in den Beinen haben...
  14. Pinollo

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    Ningeln? Wie geil, das Wort höre ich zum ersten Mal. Ich würde schon gerne eher als 30 min. vor dem Start wissen, ob ich in Block A oder F starte - und vor allem auch, wo die anderen aus meinem Team stehen!
  15. Pinollo

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    So, Startnummer habe ich bekommen - Startblock aber nicht... Das wird dann wohl die (gute oder böse) Überraschung am Sonntagmorgen!
Zurück
Oben Unten