• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PinkFlower

  1. P

    Sitzproblem

    Hallo :) Seit längerem habe ich links u. rechts trockene Stellen im Bereich der Sitzknochen. Eincremen hilft nichts, oder ich mache etwas falsch? Mein größeres Problem ist allerdings folgendes --> Auf der rechten Seite, unterhalb der trockenen Stelle scheint es eine Schwellung zu geben?? Ich...
  2. P

    Die neue im Forum von der Alb ;)

    Herzliche Grüße an alle begeisterten Radler :) Ich bin 34 Jahre alt, heiße Nathalie und Radel auf der Zollernalb. Von meinem 20zigsten Lebensjahr bis knapp 28 bin ich im Ruhrgebiet geradelt, habe dann nach meinem Umzug auf die Zollernalb aus beruflichen Gründen leider aufgehört. Seit ca. 2...
Zurück
Oben Unten