• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pietzke

  1. pietzke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    geht mir genauso... ;)
  2. pietzke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verdammt..... 😔 Da hat man einmal die Kiste aus!
  3. pietzke

    RIH Super Course - Aufbau einer Ruine.

    Die Alternative wäre doch eher die Wand, oder? Allerdings ärgert man sich dann kontinuierlich, wenn einem das Rahmenset als "heile" verkauft wurde. ;)
  4. pietzke

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Danke für eure Einschätzungen. Der Steuersatz ist für ein 1960er Rad gedacht. Dann kann ich ihn ja ggf. verbauen. Schönen Tach euch!
  5. pietzke

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Stammt wohl von einem Peugeot. Passt der Steuersatz in die 70er und auch 60er? Jemand eine Idee zur zeitlichen Einordnung? schönen Abend euch!
  6. pietzke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Super Preis!
  7. pietzke

    Alte Sättel im neuen Gewand

    Sieht verdammt gut aus! Wo bekommt man sowas?
  8. pietzke

    Alte Sättel im neuen Gewand

    Haha. Solche Arbeiten mache ich auch immer in der Duschwanne. Freut die Freundin besonders! Auch immer schön, vergammelte Teile auf dem Küchentisch chemisch zu reinigen und anschließend stinkend zu polieren. Findet sie auch immer dufte... ;-) Übrigens sehr schön geworden!!
  9. pietzke

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Danke für eure Einschätzung. Dann kann ich das Teil ja eigentlich mal ausspeichen und putzen.
  10. pietzke

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Dit olle Ding ist mir unterwegs ans Bein gesprungen... vor allem wegen der Felge! Dem Laufrad sieht man wohl in der Tat die Jahrzehnte an. Nabe dreht aber noch recht weich. Muss ich mal aufarbeiten. Was ist das für eine Campa Nabe? Bin eher so der Shimano-Typ.. :cool: Campagnolo 1035...
  11. pietzke

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    245 Euro VB finde ich verdammt gut. Wäre es nicht so unendlich weit weg, würde ich da schon auf der Matte stehen. Zwar nicht meine Größe, aber alleine schon wegen der Bauteile. In Zeiten von Corona wird es vermutlich eh schwierig für ihn..
  12. pietzke

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Auf meinem Amazon Stick funktioniert die Seite normal. Aufm Mac jetzt Browser-Cache geleert und Werbeblocker deinstalliert. Keine Veränderung. Scheint an Safari zu liegen. Verdammt!
  13. pietzke

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Mal eine "besondere" Bastelfrage.. Hoffe, sie wurde nicht bereits an anderer Stelle gestellt. Seit einiger Zeit - seit dem letzten Update? - kann ich auf Velobase nicht mehr durch die verschiedenen Seiten blättern: siehe Screenshot. Wenn ich die nächsten Seiten anklicke, öffnet sich nix. Habt...
  14. pietzke

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schade schon offline..
  15. pietzke

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ohja. Würde ich mich nicht mehr "sicher" drauf fühlen. Ein lautes "Knack" reicht aus! Schade um den tollen Rahmen... Edit: Ich zitiere: "Für das Alter ist der Rahmen in gutem Zustand."
Oben