Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Pedalierer
Registriert seit:
19 Februar 2006
Beiträge:
8.238
Zustimmungen:
870
Punkte für Erfolge:
113
Ort:
Dickes B
    1. manoli
      manoli
      Hallo Pedalierer. Meine Laufradfrage zu Campagnolo Neutron Ultra wären meine Favoriten. Einige Besitzer haben erhebliche Probleme mit dem aufziehen von Reifen. Andere beklagen spontane Speichenbrüche. Bei mir muß ein Platter schnell und problemlos zu reparieren und eine Speiche schnell zu wechseln sein.
      Was wäre Deine Empfehlung?
      Gruß aus Ruhleben
      Manoli
      1. Pedalierer
        Pedalierer
        Ich hatte nie Probleme Reifen auf meine Neutron zu ziehen. Speichenbrüche sind bei den Neutron eher selten. Bei den Ultra gabs mal in einer früheren Revision Probleme mit den Antriebsspeichen, darauf wurde diese verstärkt.

        Tip: wenn man statt Felgenband Veloplugs (gelbe) nimmt ist die Reifenmontage etwas leichter.
        4 Juni 2014
      2. manoli
        manoli
        Vielen Dank.
        6 Juni 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Dickes B